Über mich

Wer ist CARDAWI.

Erfahrung zahlt sich immer aus.

Wer oder was ist denn nun genau CARDAWI?

CARDAWI setzt sich wie folgt zusammen:

  • CAR – engl. Auto
  • DA – Daniel
  • WI – Wild

Die Entstehung von CARDAWI

Inhaber der Firma bin ich, Daniel Wild.

Gelernter Interflug/ Lufthansa Flugzeugmechaniker, danach Bundeswehrzeitsoldat, nach dieser Zeit ein Fachabitur in Wirtschaft/ Verwaltung erfolgreich erledigt und im Anschluss in die automobile Welt eingestiegen.

Das war in der Tat 1996, BMW war der erste Anlaufpunkt als Verkaufsberater mit absolviertem Seniorverkäufer-Zertifikat.  Ab 2001 dann zu Mercedes-Benz den Verkauf gewechselt, ebenfalls als Verkaufsberater.  Die Anforderungen des Fahrzeugmarktes stiegen und Mercedes-Benz schulte alle seine Verkäufer.
Im Oktober 2004 absolvierte ich erfolgreich die MB Verkäuferausbildung. Ab sofort war ich ein „Zertifizierter Automobilverkäufer“ von Mercedes-Benz!

2006 wechselte ich in den „freien Automarkt“ und arbeitete als Verkaufsleiter erfolgreich mehrere Jahre. 2012 kam die Entscheidung zur Selbstständigkeit, die bis heute aktuell ist und ohne Reue ausgelebt wird. Unser Firmensitz befindet sich in dem kleinen, idyllischen Brandenburger Dorf Pfaffendorf, in der Gemeinde Rietz-Neuendorf. Das Firmengelände ist klein, aber fein und direkt neben dem Privatwohnsitz.

Der Fahrzeugbestand vor Ort ist überschaubar, im Durchschnitt haben wir 5-10 Lagerfahrzeuge verschiedenster Art und Hersteller.
Der Focus von CARDAWI ist in der Tat wirklich sehr kundenorientiert. Was wir nicht vor Ort haben, kann man suchen, finden, prüfen und besorgen. Unser Markt ist nicht nur das regionale Umfeld, unser Markt ist ganz Deutschland, gern auch internationaler, ganz Europa.

Kundenvorstellungen und damit verbundene automobile Wünsche zu realisieren, wahr werden zu lassen, ist unsere Motivation, unser Antrieb, unsere Leidenschaft!
Kein Weg, keine Entfernung ist uns „zu weit weg“, keine unbequeme Anfrage zu kompliziert. Wir sind zu 100% lösungsorientiert.

Die Einstellung … „Geht nicht“ – gibt’s nicht! Es gibt immer eine Lösung, eine Variante 2 oder eine weitere Möglichkeit.

  • Kompromisse sind doch da, um gemacht zu werden!
  • Hindernisse sind doch da, um bewältigt zu werden!
  • Hürden sind doch da, um genommen zu werden!

Ergebnisorientiert im Kundeninteresse, das ist unser Leitfaden seit 2012.
Autokauf muss und soll Spaß machen. Alle Beteiligten sollen ein gutes Gefühl haben und das Endergebnis sollte die Realisierung des Kundenwunsches sein.