Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer oder Was ist cardawi?

 

cardawi

Firmengründung: 2012

Inhaber: Daniel Wild

Seit 1996 bin ich vertraut mit dem Verkauf von Fahrzeugen, mit Finanzierung/ Leasing, dem Ankauf und manchmal einfach auch nur der Kunden-Beratung.

Begonnen hat alles bei BMW, 5 Jahre Erfahrung. Danach kam ein Wechsel zu Mercedes-Benz, über 5 Jahre Erfahrung mit Ausbildung zum "zertifizierten Automobilverkäufer". Im Anschluß, also ab 2005 bis Ende 2011 habe ich viele interessante und notwendige Erfahrungen im "Freien Automobilhandel" als Verkäufer und Verkaufsleiter erworben.

Die Selbständigkeit war die notwendige Konsequenz. Um den heutigen Kundenwünschen gerecht werden zu können, muß man einfach flexibel und uneingeschränkt handlungsfähig sein. Das bin ich nun seit 2012. 

 

cardawi - was soll es bedeuten ?

Der Firmenname setzt sich aus dem englischen Wortstamm care for (sich um etwas kümmern / und car steht natürlich im englischem Raum eindeutig für den Begriff "Auto") und den Anfangsbuchstaben meines Names Daniel Wild da + wi zusammen.

 

Seit Firmengründung gibt es den Bereich Fahrzeuge:

cardawi Automobile-Dienstleistungen

 

und den Bereich Bauliche Dienstleistungen / Ausstellungsbau / baul. Brandschutz / Innenausbau / Zaunbau / Designfußboden / Türen & Zargeneinbau / Fußboden (Estrich & Ausgleich) / Garten-/Landschaftsbau & Design

cardawi Bau-Dienstleistungen